Die Integration von VoIP-Vith-Design Aps

Auch wenn VoIP gibt es schon seit geraumer Zeit gibt es immer noch Tausende von Unternehmen die Entdeckung der Technologie zum ersten Mal und die Integration in ihre Unternehmenskommunikationssystem. Es gibt auch eine große Gruppe von Unternehmen, die VoIP sehen einfach als eine billigere Alternative zu den herkömmlichen Telefondienst und sind noch nicht alle Vorteile der IP Berufung zu nehmen.

Auf der anderen Seite, gibt es ein paar Unternehmen, die Modernisierung ihrer bestehenden VoIP-Bereitstellungen in ausgewachsenen einheitliche Kommunikationssysteme. Doch zwischen Grundlagen VoIP und umfassende UC, es gibt viele Ebenen der VoIP-Implementierung. Sobald ein Unternehmen entscheidet, VoIP zu nutzen, werden sie schnell erkennen, die Macht statt auf das Internet die Kommunikation über Kupferleitungen.

Als VoIP basiert auf IP-Technologie basiert, ist es vergleichsweise einfacher, mit Web-Anwendungen zu integrieren. Diese Anwendungen müssen nicht ausschließlich kundenorientierte entweder werden. Viele Anbieter und Organisationen sind mit Klick experimentieren um die Funktionalität nennen, die Integration von VoIP-Telefonie in ihre Website oder durch das Erstellen von benutzerdefinierten Enterprise-Anwendungen, die VoIP in ihnen enthalten.

Klicken Sie auf Anruf

Diese Form der VoIP-Implementierung gibt es schon seit einiger Zeit, aber es war vor allem von Kontaktzentren und Service-Agenten verwendet. Es reduziert den Bedarf an gebührenfreie Nummern und Kunden können sofort mit Kundenbetreuung zu verbinden, ohne zum Telefon greifen.

WebRTC

Bei den meisten der gängigen Browser mit Unterstützung für WebRTC (während der Rest sind dabei, dies zu tun), ist es immer sehr einfach für Organisationen, um intelligente und komplexe Anwendungen, die Sprachkommunikation zu kombinieren mit anderen Prozessen zu schaffen. Zum Beispiel kann eine Organisation WebRTC angetrieben VoIP nutzen, um intern zu kommunizieren oder zulassen Teammitglieder effektiver zusammenarbeiten. Mit WebRTC, ist es leicht, Video- und Audioqualität, Konferenzgespräche usw. integrieren ohne auf eine Telefon-Betreiber ab.